Große Erlebnistour - die Starzeltaltour

Entspannung pur...

bietet die große Erlebnistour durch das Starzeltal bei Rangendingen. Startpunkt ist beim Sportplatz. Dorthin werden von uns auch die Tiere gebracht.

Der Weg führt durch das romantische Starzeltal entlang der Starzel - wunderbar an warmen Sommerabenden, völlig losgelöst von Alltag und Alltagsgeräuschen - nur das Plätschern des Baches und begleitet von einem Tier, das sich nach und nach auf die eigenen Gedanken und Bewegungen einstellt. Das ist ein Gefühl von eins sein mit sich und der Natur...

Auf dem Rückweg wird die Starzel durch eine flache Furt überquert (Mit Wasserschuhen - diese werden von uns bereitgestellt oder können mitgebracht werden). 

Getränke für unterwegs sind im Preis inbegriffen (alkoholfrei gegen den Durst), ebenso wie das Ausleihen von Wasserschuhen (wir haben unterschiedliche Schuhgrößen zur Auswahl dabei). 

Die reine Laufzeit der Tour beträgt ca. 1,5 Stunden. Die Strecke hat keine Steigungen und eignet sich auch für Kinder ab ca. 6 Jahren sehr gut.